Dein Kontakt zu Jutta

Telefon: (+49) 176 7030 0307
jutta@juttawohlrab.com
c/o Praxis Vivre, Berlin

Schreib mir

3 + 13 =

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst Du Dich mit  meiner Datenschutzerklärung einverstanden.

Praxis

c/o Praxis Vivre
Solmstraße 12
10961 Berlin Kreuzberg

jetzt auf google maps finden

Was Teilnehmer sagen

Mein Mann und ich haben einen Online-Hypnobirthing-Kurs bei Jutta gemacht. Wir waren beide sehr skeptisch, ob das online funktionieren würde, aber es war wirklich erstaunlich. Ich hatte eine Hausgeburt und die Techniken, die ich von Jutta gelernt habe, waren unglaublich hilfreich. Sie ist sehr kenntnisreich und hat uns immer sehr gut beraten. Wir haben jetzt einen sehr glücklichen 10 Monate alten Jungen, der uns jede einzelne Stunde des Tages auf Trab hält 🙂

Carolina D.

Meine Frau und ich hatten das große Glück, Jutta als Hebamme zu haben. Sie ist nicht nur unsere Hebamme, sie ist auch unsere Mentorin und unser Coach. Mit ihrer Hilfe haben wir viele Dinge zum ersten Mal ausprobiert, wie z.B. Yoga, Akupunktur und Hypnose, um nur einige zu nennen. Nachdem wir ihre Hypnobirthing-Kurse besucht haben, sind wir sehr selbstbewusst und mental auf die Geburt vorbereitet. Sehr zu empfehlen für werdende Mütter und Väter.

Cehrdad D.

Jutta war mein Schutzengel während meiner zweiten Schwangerschaft, sie hat mir so sehr geholfen, mich vorbereitet und dafür gesorgt, dass ich erfolgreich war. Meine erste Geburt war wirklich traumatisch und Jutta hat mir mit einer Traumabewältigungstherapie so sehr geholfen und mich danach mit Akupunktur und Hypnobirthing auf die Geburt vorbereitet. Ich habe es wirklich jedes Mal genossen, fühlte mich entspannt und zuversichtlicher und hatte Erfolg.

Dorothy M.